Blogroll

Es gibt unzählige Blogs auf dieser Welt. Es gibt selbst zum Thema Rettungsdienst schon wirklich wirklich viele. Ein paar davon möchte ich euch vorstellen – falls ihr sie noch nicht kennt.
Die Blogroll wurde jetzt als eigene Seite neu erfasst, weil mir die „alte“ einfach nicht gepasst hat. Nun also neu:

Alltag im Rettungsdienst
Der Blog, der mich als erstes inspiriert hat. Hier kann man mitfühlen, man kann lachen, man kann lernen. Wahnsinnig interessante Artikel!

Altenheimblogger
Sooo witzig. Und manchmal traurig. Und natürlich schön. Einfach ehrlich. Endlich mal jemand, der über die menschliche Seite der Menschen berichtet.

Blaulichtengel
Ein ganz tolles Feuerwehr- und Rettungsdienstmädchen berichtet – und hat schon so einige spannende Sachen erlebt.

Bund und Beet
Möhrchen ist sogar noch neuer in der Bloggerwelt als ich, aber trotzdem schon jetzt lesenswert!

Der tägliche Wahnsinn
Top Storys aus dem täglichen Feuerwehr- und Rettungsdienst, man darf auch den Menschen hinter dem Blog ein bisschen kennenlernen.

Ruhe im Sturm
Eine junge Rettungsassistentin mit riesengroßem Schreibtalent. Wer was lernen möchte ist hier richtig!

Wenn der Melder geht
Der ländliche Rettungsdienst perfekt beschrieben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s