Wenn’s mal so richtig…

Ja, wenn’s mal so richtig zugeht, dann putzt du innerhalb von zwei Stunden zwei RTWs einmal komplett durch – mit Hochdruckreiniger, Wischmop in Desinfektionslösung, alle Einzelteile mit Desinfektionsmittel und Wischtuch, alles was man in Wasser tauchen kann, ohne dass es kaputt wird noch dazu eingelegt in die Desi-Lösung. Und was da alles an Müll anfällt bei so manchen Einsätzen!

Schreibe ich jetzt natürlich nicht grundlos – wir hatten gerade auf zwei RTWs meiner Dienststelle jeweils einen ziemlich „schmutzigen“ Einsatz, es waren allerlei Körperflüssigkeiten beteiligt und in allen möglichen (und unmöglichen!) Winken verteilt, deshalb war so intensives Putzen nötig. Ich bin nur froh, dass heute viele nette Menschen Dienst haben, die alle schön zusammen helfen wenn’s drauf ankommt. So macht Putzen sogar Spaß! =)

Jetzt bin ich aber müde, ich glaub ich hau mich dann auf’s Ohr – und ich hoffe, dass der Leitstellengott heute gnädig ist und unsere Pager nicht mehr das Lied der Schlaflosigkeit spielen lässt. 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s