RD-Lifehack #1

Da reißt dir doch tatsächlich im Dienst das Haarband und du findest absolut nirgends einen Ersatz! 

Was macht die erfinderische Sanitäterin? 

RD-Lifehack #1: Wenn du mal schnell ein Haarband brauchst und keins zu finden ist, nimm dir einen Handschuh und eine Schere! Sieht zwar komisch aus, aber es hält. Zumindest vorübergehend. Und ab jetzt kommt ein extra Päckchen Haarbänder in den Dienst-Kasten. 

5 Gedanken zu „RD-Lifehack #1

  1. Haha, das mach ich auch immer, wenn ich ein neues Haargummi brauche, oder wenn ich mal mehrere Dokumente zusammengerollt transportieren möchte, ich meine Karteikarten in der Hosentasche mit mir rumschleppen will etc.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s